Hosen im Doppelpack...

{Werbung wegen Nennung von Schnittmuster}

Heute durfte meine Nähmaschine mal wieder rattern. Herausgekommen sind Hosen für die Jungs. Geplant war nur eine Hose für den Großen, da noch soviel von meinem schönen Streichelstoff über war, gabs für den Kleinen auch eine mit. Ein bisschen ist noch über, da gibts dann vielleicht mal Oberteile...


Stoffmarke weiß ich nicht mehr, ist ein ganz feiner Babycord, Schnitt aus Ottobre 06/2012



den Schnitt habe ich ein wenig umgeändert, so ist es für die Jungs am bequemsten




Liebe Grüße
Natalja

Kommentare

  1. Und als nächstes bekomme ich eine Hose ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...erst will ich ein Bekennerschreiben...;o)
    tsss - anonym - *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini