7 - Sachen - Sonntag / 02.11.2014

Zeit für den 7 - Sachen - Sonntag... ich halte mich heute mal ganz kurz...


Meine Männer zum Brötchen holen geschickt, in der Zeit schon mal Eier gekocht und den Tisch gedeckt...


Die Jungs durften nach dem Frühstück noch mit der Kartonage des neuen Sofas spielen. Inzwischen ist die Pappe klein geschnitten und entsorgt...


Ich durfte wieder nähen... Hosen für meine Jungs waren dringend nötig...


Zwischendurch hab ich mir einen Tee gekocht...


Die Herbstdeko für meine Schwester fertig gemacht. Ich hoffe das reicht?


Die Jungs in die Wanne gesteckt...


Heute mal kein Bild von einem Wäscheständer... dafür eins mit dem Bügeleisen *zwinker*







Liebe Grüße
Natalja

Kommentare

  1. Wow, tolle Herbstdeko! Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Bilder......aber die Herbstdeko ist der HAMMER!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, dass das mir reicht ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini